Compliance und Contract Manager (m/w)

Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH

Finanzdienstleistungen

Apianstraße 16-20

pioneerinvestments.de

Compliance und Contract Manager (m/w) Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH München Betreuung des Unternehmens im Finanzaufsichts-, Kapitalmarkt- und Wertpapierrecht sowie bei Compliance-rechtlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung der laufenden rechtlichen Entwicklungen; Compliance-seitige und rechtliche Betreuung.

- Vermögenswerte Auf Kurs Mit über 85 Jahren Erfahrung Und Standorten In 28 Ländern Gehört Zu Den Tradi­tions­reichsten Und Bedeutendsten Fonds­gesell­schaften Der Welt Unser Erfolg Beruht Nicht Zuletzt Auf Der Qualifi­kation Und Der Hohen Motivation Unserer Mitarbeiter/ Innen Wir Setzen Auf Kollegen/innen Die Sich Mit Inno­va­tionsfreude Und Hohem Qualitätsanspruch Den Heraus­forderungen Unseres Dynamischen Marktumfelds Stellen Zur Verstärkung Unseres Compliance Teams Suchen Wir In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Compliance & Contract Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Des Unternehmens Im Finanzaufsichts- Kapitalmarkt- Und Wertpapierrecht Sowie Bei Compliance-rechtlichen Fragestellungen Unter Berück­sichtigung Der Laufenden Rechtlichen Entwicklungen Compliance-seitige Und Rechtliche Betreuung Bei Der Auflage Von Investmentfonds (z b Dreier­verein­barungen Advisory Auslagerungsverträge Service Level Agreements) Sowie Unterstützung Und Durch­führung Der Vertragsverwaltung Beratung Und Technische Umsetzung Der Vertraglichen Und Gesetzlichen Regeln Sowie Der Prospektregeln Im Limitsystem Aladdin/blackrock Solutions Eigenverantwortliche Bearbeitung Sowie Weiter­ent­wicklung Von Compliance-richtlinien Und -standards Sowie Ansprechpartner Bei Corporate- Und Investment-compliance-themen Eigenverantwortliche Bearbeitung Sowie Weiter­ent­wicklung Von Geldwäsche-richtlinien Und -standards Sowie Ansprechpartner übernahme Von Fachlicher Verantwortung Im Rahmen Des Compliance-/geldwäsche-tagesgeschäftes Ansprechpartner Und Verantwortlicher Bei Der Durch­führung Von Themenrelevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Juristisches Oder Betriebs­wirt­schaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung In Der Finanz­dienst­leistungsbranche Idealerweise Bei Einer Kapital­anlage­gesellschaft Oder Einer Bank Idealerweise Gute Kenntnisse Im Wertpapierbereich Sowie Im Deutschen Und Luxemburger Invest­ment­recht (kagb/ogaw) Gute Kenntnisse In Der Vertragsgestaltung Bei Spezial-sondervermögen Insbesondere Bei Der Gestaltung Von Anlagerichtlinien Gute Kenntnisse Der Investment-compliance-tätig­keiten Im System Aladdin/blackrock Solutions Gutes Corporate- And Investment-compliance-know-how Gute Kenntnisse Im Bereich Geldwäsche Hohe Integrität Zuverlässigkeit Leistungs­bereit­schaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Soziale Kompetenz Dienst­leistungs­mentalität Und Kundenorientierung Strukturierte Effiziente Und Vor Allem Selbst­ständige Arbeitsweise Projekterfahrung Im Bereich Compliance Und Geldwäsche Um Sich Zu Bewerben Reichen Sie Bitte Ihre Bewer­bung Mit Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Und Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Ein Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Compliance Contract Manager Management BWL Betriebswirtschaftslehre Finanzen Finanzdienstleistung Geldwäsche Compliance Und Contract Manager (m/w) Betreuung Des Unternehmens Im Finanzaufsichts- Kapitalmarkt- Und Wertpapierrecht Sowie Bei Compliance-rechtlichen Fragestellungen Unter Berücksichtigung Der Laufenden Rechtlichen Entwicklungen Compliance-seitige Und Rechtliche Betreuung München

Compliance Manager (m/w)
   Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH (München)

HR Business Partner (m/w)

Compliance Manager (m/w)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Schwaigern (Schwaigern)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neckargartach)